Das sagen unsere Mitarbeitenden

Gemeinsam viel erreichen

Testimonial
«

Ich liebe den täglichen Kontakt zu unseren Gästen und ihr dankbares Lächeln, wenn das Zimmer wieder blitzblank sauber ist.

»
Dragana Radakovic, Hauswirtschaft
Testimonial
«

Es macht einfach Freude, in einem engagierten Team zu arbeiten und täglich zur guten Atmosphäre im Haus beizutragen.

»
Serena Di Dia, Pflegeassistentin
Testimonial
«

Auch als Lernende fühle ich mich hier ernst genommen. Ich werde vom ganzen Team unterstützt und kann viel von den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen lernen.

»
Dominique Cueni, Lernende FAGE
Testimonial
«

Der Zusammenhalt im Team, diesen typische Solviva Spirit, das engagierte Mit- und Füreinander; das alles finde ich schon sehr toll.

»
Corinne Brönnimann, Finanzen/Administration
Testimonial
«

Hier ist kein Tag wie der andere, immer wieder gibt es neue Herausforderungen, die wir im Team lösen. Dank innovativen Pflegekonzepten und entsprechender Weiterbildung lerne ich immer Neues hinzu – fachlich und persönlich.

»
Sanja Svjetlica, Pflegefachfrau HF
Testimonial
«

Ich liebe meinen Beruf und mir gefallen die Werte von Solviva. Damit kann ich mich voll und ganz identifizieren. Vor allem schätze ich es, in einer so professionellen und doch sehr familiären Umgebung zu arbeiten.

»
Lucia Müller, Leitung Pflege/Betreuung
Testimonial
«

In der Hauswirtschaft sorgen verschiedenste Spezialistinnen und Spezialisten in enger Zusammenarbeit für das Wohlbefinden unserer Gäste. Was gibt es Schöneres, als dafür die Verantwortung mitzutragen?

»
Katharina Maurer, Bereichsleitung Hauswirtschaft
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen ein optimales Benutzerlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
OK